Makeover mit Lin

22:36


#ThePowerOfMakeup war ein großer Erfolg in diesem Jahr, als viele bekannte Youtuber, Instagrammer & Co. ihr Gesicht nur zur Hälfte schminkten, um zu zeigen wie Makeup sie äußerlich verändern kann. Diese vorübergehende, äußerliche Veränderung wird von manchen kritisch betrachtet. Für die meisten Frauen ist Makeup jedoch etwas, das ihre natürliche Schönheit hervorhebt und ihnen im Alltag und im Beruf Sicherheit & Selbstvertrauen gibt.

Es ist eine Art von Kunst. Es ist Kreativität. Es ist manchmal von Tag zu Tag anders.

Wir benutzen Makeup nicht, um andere zu beeindrucken. Wir benutzen Makeup, um uns selbst zu beeindrucken. Immer wieder neu.

Vorher

Lin komplett ungeschminkt mit einem wirklich tollen Hautbild

Nachher

Lin bei Innenbeleuchtung mit komplettem Makeup
Bei Tageslicht kam das Makeup noch schöner zur Geltung. Die Mineral Touch Liquid Foundation zaubert einen ebenmässigen Teint
Wunderschöner Kontrast zum Hintergrund bei Tageslicht. Hier kommen der extreme Liner und der Lipgloss toll zur Geltung.

You Might Also Like

0 Kommentare